über mich - GOOD'S-textilwelt

Direkt zum Seiteninhalt
über mich
Ich liebe es zu Nähen. Schon als Teenager an der Bernina meiner Mutter und jetzt in meinem professionell eingerichteten Atelier. Als junges Mami verspürte ich den Wunsch, meine vorhandenen Kenntnisse zu verbessern - Internetplattformen gab es damals noch nicht. So besuchte ich Weiterbildungskurse und Lehrgänge, u.a. an der Textilfachschule St. Gallen, und professionalisierte über Jahre meine Näh- und Schnittkenntnisse. Parallel dazu arbeitete ich in entsprechenden Betrieben. Schliesslich konnte ich aufgrund meiner Vorkenntnisse über den zweiten Bildungsweg die Berufsschule für Mode und Gestaltung besuchen und die eidg. Prüfung zur Bekleidungsgestalterin ablegen (Schneiderlehre). Nebenbei arbeitete ich über viele Jahre im Bereich Corporate Fashion in einer Firma, die Bekleidung für Hotels, Airlines und andere Betriebszweige entwickelt und produzieren lässt.
Weiterbildung ist mir immer noch sehr wichtig. Deshalb bin ich in einer Onlineschule für Braut- und Abendmode eingetragen, damit ich mein Wissen und Können auf ein neues Level bringen kann.
In meiner Freizeit...
bin ich sehr gerne in der Natur unterwegs. Zusammen mit meinem Mann radle ich mit dem E-Bike durch die Gegend, wir wandern gerne und fahren im Winter Ski. Am Wochenende trifft man uns oft im wunderschönen, aber sehr nahe gelegenen Ybrig.
Wenn es die Zeit zulässt, nähe ich für meine zwei Enkelinnen oder ich sitze am Laptop und fröne meiner weiteren Leidenschaft, dem Digitalisieren von neuen Stickereien.


mein Atelier
vvv
GOOD'S textilwelt  *  Susanne Good
Ebnetstrasse 5  *  8424 Embrach
044 865 57 16  *  hallo[at]goods-textilwelt.ch
* GOOD'S textilwelt *  
* Susanne Good *
* Ebnetstrasse 5  *  
* 8424 Embrach *
* 044 865 57 16 *  
hallo[at]goods-textilwelt.ch
Zurück zum Seiteninhalt